18.07.2021 – Demonstration gegen das sogenannte Poilzeiaufgabengesetz in München

Kommt am Sonntag 18.07. um 14 Uhr zur Theresienwiese

Novellierung des Polizeiaufgabengesetzes

Im Jahr 2017 und 2018 sollte das Polizeiaufgabengesetz (PAG) verschärft werden, was zu starken Protesten führte und in einer Großdemonstration mündete.
Jetzt soll, quasi im Sommerloch, was damals verhindert wurde, nachgeholt werden.
Dem Volke wurde erzählt die Novelle werde entschärft. Schaut sie euch an die neue Fassung. Man will Euch hinters Licht führen. Alles Lüge! Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun.
Wir wissen es auch, was wir tun: Wir beteiligen uns an dem Protest dagegen. Wir gehen zur Demonstration gegen die Verschärfung des PAG, das unsere Rechte einschränkt.
Kommt am Sonntag, den 18.07. um 14 Uhr zur Theresienwiese. Laut und deutlich wollen wir sichtbar machen, dass es uns stinkt.

(Bild:  40.000 Menschen hatten am 14.Mai 2018 in München gegen die Neufassung des Polizeiaufgabengesetzes demonstriert)