DKP München - Aktuelles

Rundbrief

Rundbrief

Der monatlich erscheinende Rundbrief der DKP München liegt nun auch als PDF-Datei vor:

 

(siehe Anlage)

 

DKP München

DKP München

Erfolgreiche Aktionen in München gegen die sog. NATO-Sicherheitskonferenz

07.02.2010: Noch nie in der Geschichte der Proteste gegen die sog. Münchner
NATO-Sicherheitskonferenz gab es eine solche Vielzahl von Veranstaltungen, Aktionen, Konferenzen, Plakaten, Massenzeitungen, Pressekonferenzen, Kundgebungen und Demonstrationen, wie in diesem Jahr.
Das ist um so bedeutender, als der neue Chef der sog. Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, sich große Mühe gibt, das Image einer Kriegskonferenz abzuschütteln und viel von Energiesicherheit oder Umweltschutz spricht aber gleichzeitig immer wieder darauf hinweist, dass auch dafür die NATO zuständig sei.

Weiterlesen...
Seite 95 von 95
Banner